Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Donut Company bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Anonym
13 Mär 2023 um 18:26
Von 12 Donuts kamen 6 falsche. Bei Nachfrage sehr unfreundlich mit "haben wir gerade nicht da" und "können wir nix machen" abgestempelt. Lösungsvorschläge kamen keine. Wir sollten uns an Lieferando wenden. Sie unternehmen nix. Nie wieder!
Anonym
22 Jan 2023 um 21:53
Die Wartezeit war mir vorher bewusst. Sonntags kann es auch Mal länger dauern. Das war vollkommen im Rahmen. Leider waren die Donuts ziemlich trocken und es wurden mir mehrere falsche geliefert. Schade :/
Ingrid El Boubli
2 Jan 2023 um 1:18
Ich habe sehr lange auf meine Bestellung warten müssen (über 2 h)!! Und als endlich die Bestellung ankam, war mir eh der Appetite vergangen, geschmacklich kann ich also noch nichts konkretes zu sagen. Schade, da es mir empfohlen wurde. :(
Anonym
10 Dez 2022 um 1:19
Schlechte donuts und noch die falschen
Anonym
1 Nov 2022 um 15:05
Ich warte seit mehr als zwei Stunden und nichts angekommen. Ich habe mehrmals versucht anzurufen, aber keine Antwort!! Sehr unzufrieden ..
Dejan Krizmanic
9 Okt 2022 um 21:33
Bestellung hat nicht gekommen!
Christian Förster
19 Sep 2022 um 13:15
Super leckere Donuts.
Bei der Lieferzeit ist noch etwas Luft nach oben.
Wir werden aber auf jeden Fall wieder bestellen
Lion Altmeyer
18 Sep 2022 um 21:42
Die Bestellung kam bis jetzt nicht an
Anonym
22 Aug 2022 um 20:08
Sehr schnelle Lieferung! Und leckere Donuts! So habe ich es mir gewünscht! Vielen Dank!
Uwe Stöcker
14 Aug 2022 um 1:29
Kann keine Bewertung abgeben, weil nach über 2 Stunden noch nichts angekommen ist. Angeblich ist etwad schief gelaufen und soll noch geliefert werden. Bin mal gespannt
Anonym
26 Jul 2022 um 21:53
2,5 Std und Immernoch keine Bestellung da